Burson-Marsteller

Burson-Marsteller – die Kommunikationsagentur für die besonderen Fälle.
Steht viel auf dem Spiel, kommen Unternehmen, Institutionen und Organisationen zu uns nach Berlin, Frankfurt oder München. Wir unterstützen unsere Kunden im Krisenmanagement, bei der Bekanntheitssteigerung oder der Vermittlung ihrer Anliegen im politischen Raum.

Klare Kante im Norden – Landtagswahl in Schleswig-Holstein

An Schleswig-Holstein hängt mehr, das Küstenland ist ein Land der politischen Hoffnungen, vor und nach der Landtagswahl im Mai. Dabei ist der Wahlkampf im nördlichsten Bundesland direkt und traditionell.

Kaum eine Wahl beim transatlantischen Freihandelsabkommen

Das transatlantische Freihandelsabkommen wird sich stärker im Geldbeutel der Wähler auswirken als Energiewende oder Mindestlohn. Dennoch wird es im Wahlkampf kaum thematisiert.

Washington: It’s Merkel, stupid.

Die USA schauen interessiert auf den deutschen Wahlkampf. Viel mehr als die Frage nach den anderen Kandidaten interessieren die Amerikaner sich aber für Ideen zur Lösung der Eurokrise.

Verbraucherschutz – kein Wahlkampfthema?

Verbraucherthemen sind in der Mitte von Gesellschaft und Politik angekommen. Warum ist der Verbraucherschutz dennoch noch nicht im Wahlkampf angekommen?

Twitter nach der Wahl

Social Media und gerade Twitter spielen in der politischen Kommunikation eine immer größere Rolle, aber in Deutschland ist die Twitter-Bilanz ernüchternd.

London Calling – Warum sich Cameron vier Jahre Merkel wünscht

Was erwarten die Briten von uns Deutschen – und was unterscheidet Deutschland von Frankreich.