Edelman.ergo: Evolve, promote, protect – wir helfen Unternehmen und Institutionen, sich wirkungsvoll in Szene zu setzen, ihre Marken und Produkte zu entwickeln, voranzubringen, auch zu schützen. Dafür kombinieren wir fundierte Analysen, kluge Strategien, kreative Ideen und sehr viel Liebe zum Detail so miteinander, dass daraus überraschende und wirkungsvolle Kommunikationsoffensiven entstehen. Analog und digital, social by design, anders als gewöhnlich. Wir nennen diese Ansatz Communications Marketing.

Dass wir damit die Grenzen von herkömmlichen Public Relations sprengen? Ist uns, ehrlich gesagt, vollkommen egal.

Das Vertrauen ist weg – politische Kommunikation neu erfinden?

Vertrauensverlust kann die Welt verändern. Auch hierzulande ist Vertrauen in Institutionen verloren gegangen. Das zeigt das Trust Barometer.

Vorwärts, rückwärts, seitwärts … Wohin turnt die Energiewende nach der Wahl?

Steigende Strompreise, die Kosten der Energiewende, die Debatte über Sinn und Irrsinn der ganzen Veranstaltung – das sind superheiße Themen bei der Wahl. Glaubte man zumindest.

Netzneutralität: Opfer der Themenneutralisierung im Wahlkampf?

Im Theaterstück „Wahlkampf 2013“ spielt die Netzneutralität keine Rolle mehr, dabei stand sie bei den Proben im Frühsommer noch im Rampenlicht.