Politik Digital

politik-digital e.V. ist eine Nichtregierungsorganisation neuer Ausprägung: Wir sind sowohl Anbieter marktorientierter Dienstleistungen als auch überparteilicher gemeinnütziger Akteur für glaubwürdigere politische Kommunikation im Internet.

Professionelles Management und hohe Authentizität sind unsere Stärken. Wir glauben an das, was wir tun. Wir arbeiten nicht für jeden. Aber mit allen, die an dialogischer Online-Kommunikation interessiert sind.

Der Gottesalgorithmus? – Digitale Suche nach dem „Göttlichen“

„Gott wohnt in Brüssel.“ Er lebt dort mit seiner Frau und seiner Tochter. Von einem großen Computer aus verfasst er die Gebote und verwaltet das Leben der Menschen. Dies zumindest lässt der Film „Das brandneue Testament“ glauben.

Glaube in Indien und China: Von Mantren und Tablets als digitalem Höllengeld

Man stelle sich vor, die Welt sei ein Dorf mit 100 Einwohnern. Fast die Hälfte von ihnen wäre online. Bereits über...

Artikel des Partners