appstretto

Die Beteiligungsgesellschaft appstretto betreibt Infrastrukturlösungen zum Rich Media-Seeding und unterstützt als Tech Angel Startups bei Reichweitenaufbau und Conversion-Optimierung.

Wahlkampf von unten: Wie Reddit und 4chan die Politik beeinflussen

Der Meme-War in den USA ruht vorerst, aber greift der Bilderkampf über reddit und 4chan nun auf die Wahlen in Deutschland über?

Wie konsumieren Millennials Nachrichten?

Früher, als Zigaretten noch gesund waren und die Welt einfacher, da stand alles wichtige in der Zeitung. Die konnte man zum Frühstück...

Ist das schon Wahlkampf?

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion stimmt sich auf Facebook auf den Wahlkampf ein. Ein Testlauf oder eine Neuausrichtung?

Holz-Roboter

Grüner Wahlkampf – mit Regeln und offenem Visier

Die Grünen haben sich selbst Regeln für einen fairen Bundestagswahlkampf auferlegt: Transparenz, keine Bots, dafür Fakten & Argumente.

Trump befeuert nationalen Handelskrieg

Der befürchtete Handelskrieg hat in Amerika bereits begonnen. Es wird mit harten Bandagen gekämpft. Anhänger und Gegner des Präsidenten machen durch Boykottaufrufe auf sich aufmerksam.

Wahl-Hacking: Deutsche sind sich uneinig

Beim Thema Wahl-Hacking legt sich die Mehrheit der Deutschen nicht fest. Auf die Frage, ob sie eine Manipulation der Bundestagswahl 2017 aus dem...