Lukas Kircher

Lukas Kircher ist geschäftsführender Gesellschafter und Creative Director der 2000 gegründeten Medienagentur KircherBurkhardt und bloggt selbst regelmäßig auf The Narrative" (http://www.kircher-burkhardt.com/#!/blog). Nach der Meisterklasse „Visuelle Mediengestaltung“ an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien zog es ihn ins Editorial Design. Er arbeitete in Österreich u.a. für die „Kleine Zeitung“ und „Die Presse“. 1997 ging er nach Deutschland, wo er nach Stationen bei der Berliner Zeitung und der Design-Entwicklung der Financial Times Deutschland bis 2000 als Leiter der Grafik und Entwicklungsgrafik beim „Stern“ wirkte.

KircherBurkhardt
Erklären statt belehren!
5. August 2013

Warum schafft es die Politik nicht, Themen verstehbar zu machen? Von klugen Unternehmen könnte sie einiges lernen.

Weiterlesen