#Brexit, #Terror, #Putsch#Donald&Hillary – Ja, das sind keine ruhigen Zeiten. Mancher Werber findet aber durchaus amüsante Wege, aus den aktuellen Umbrüchen und Gefahren etwas zu machen.

Die FDP Berlin punktete kurz nach der Brexit-Abstimmung in UK mit einem Aufruf an die dort ansässigen Startups:


Auch ein US-amerikanischer Immobilienmakler wittert seinen geschäftlichen Erfolg in dem beginnenden Wahlkampf zwischen Hillary Clinton und Donald Trump, von dem sich anscheinend viele US-Bürger aus Desinteresse aber auch wegen fehlender für sie attraktiver Personaloptionen abwenden:

Clinton Trump us election

Bekanntlich ist jede Krise auch eine Chance.

The following two tabs change content below.
wahl.de Redaktion

wahl.de Redaktion

Die wahl.de Redaktion schaut täglich nach den spannendsten, interessantesten und kuriosesten News rund um Politik und Wahlen. Kurz notiert.
appstretto