Heutiger in der Kritik stehender Wahlwerbespot wird von Bündnis90/Die Grünen ins Rennen geschickt. Schafft es die Partei, mit ihrem Beitrag überzeugend aufzutreten, ihre Werte und Konzepte darzustellen und den Zuseher gleichzeitig auch zu unterhalten?
Grundsätzlich gestaltet es sich schwierig, die Umsetzung der Wahlwerbespots isoliert zu betrachten ohne auch den Inhalt zu bewerten. Schließlich muss es doch bei der Selbstdarstellung einer Partei genau darum gehen: um Inhalte. Womit sonst sollten sich politische Konkurrenten von einander abgrenzen?
Grüne
Fazit
Ein Spot, dem man ansieht, in welchem Jahrtausend er gedreht worden ist.
Zu Teil 1 der Spotkritik (CDU)
Zu Teil 2 der Spotkritik (SPD)
Zu Teil 4 der Spotkritik (FDP)
Zu Teil 5 der Spotkritik (Linke)
Zu Teil 6 der Spotkritik (Piratenpartei)
Neueste Artikel von (alle ansehen)
- Mein Minister fährt im Hühnerstall Motorrad – Lobbyismus, Kumpanei und anderer Irrsinn in der Landwirtschaft - 7. März 2018
- Warum Diesel so günstig ist und was das den Staat kostet: Das „Diesel-Privileg“ - 30. Januar 2018
- Auf ihrer ersten Pressekonferenz verlegt die neue grüne Doppelspitze Schienen für 2018 - 29. Januar 2018