Seit Anfang Februar bietet Snapchat mal wieder ein neues Feature: Snapcodes. Das bereits bekannte Format, um sich gegenseitig zu adden, funktioniert nun auch für Webseiten. Mit dem Code öffnet sich die Seite direkt im In-App-Browser der Snapchat-App.

Codes lassen sich im Browser erstellen, oder direkt in der App.

Snapcodes für Webseiten erstellen

Snapchat trifft Wahlplakat?

In Snaps selbst lassen sich die Bilder nicht einbinden, aber verschicken oder … auch ausdrucken. Ob das nun der neue QR-Code für Millenials wird bleibt abzuwarten. Gerne aber nehmen wir jeden Hinweis entgegen für Snapcodes auf Plakaten …

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
Klas Roggenkamp

Neueste Artikel von Klas Roggenkamp (alle ansehen)


appstretto