„Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war’s noch nicht!“ Mit diesen Worten trat Uli Hoeneß 2014 von seinen Funktionen als Präsident des FC Bayern München e.V. und als Vorsitzender des Aufsichtsrats der FC Bayern München AG zurück. Kaum die Haftstrafe abgebüßt, kündigt Hoeneß nun folgerichtig seine erneute Kandidatur für das Präsidenten-Amt des FC Bayern an.

Da Hoeneß‘ Nachfolger und derzeitiger Amtsinhaber Karl Hopfner nach internen Absprachen nicht mehr kandidieren wird, gibt es bei der Jahreshauptversammlung im November nur eine Wahl: Uli Hoeneß.

The following two tabs change content below.
wahl.de Redaktion

wahl.de Redaktion

Die wahl.de Redaktion schaut täglich nach den spannendsten, interessantesten und kuriosesten News rund um Politik und Wahlen. Kurz notiert.
appstretto