Die AfD schafft es wohl mal wieder. Sie treibt die Sau durchs Dorf. Denn nun hat auch der Storch (k)einen Nachbarn, ebenso wie ihr Parteifreund Alexander Gauland. Pardon, Frau von Storch. Gezielt platziert zum EM-Aus von „La Mannschaft“ und geschickt mit einem Fragezeichen versehen, sichert sich die Europaabgeordnete Beatrix von Storch mit ihrem Tweet die Schlagzeilen.

Bildschirmfoto 2016-07-08 um 10.56.33

Böhmermann und extra3 riefen bereits in der Nacht zur Ignoranz auf. Nützen wird es wohl nichts. Wir konnten es auch nicht ignorieren. 

Update:

Der Tweet wurde Freitagmorgen wieder gelöscht und hiermit ersetzt:

Der Bezug zur Nachbarschaftsproblematik wäre rein von den Medien herbei geschrieben. Ganz ehrlich, langsam dämmert uns auch, was sie eventuell gemeint haben könnte:  Sie hat ein rein semantisches Problem mit „Der Mannschaft“ statt Nationalmannschaft! Ok.

Richtig Twittern ist gar nicht so einfach.

The following two tabs change content below.
wahl.de Redaktion

wahl.de Redaktion

Die wahl.de Redaktion schaut täglich nach den spannendsten, interessantesten und kuriosesten News rund um Politik und Wahlen. Kurz notiert.
appstretto