Durch unsere @wahl_de-Timeline werden gerade Plakatentwürfe der Piratenpartei getrieben, die wir durchaus „interessant" finden. Noch fragen wir uns – wie auch offensichtlich viele andere –, ob das wirklich ernstgemeint ist.

Die Piraten sind ja durchaus für spannende Plakat-Ideen bekannt, wir erinnern uns nicht zuletzt an die Wombat-Plakate oder auch die interessante Vorstellung der Kandidaten zur Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl.

Fake, Vorschlag oder Ernst?

Soweit wir das sehen, sind die jetzt „geleakten" Entwürfe tatsächlich nur Vorschläge [Kontext via Ekko hier im Piratepad] … aber wir freuen uns auf mehr aus dieser Richtung.

Favorit der Redaktion ist übrigens:

Ich hase Überwachung

Danke v.a. an Nico Lumma für den Hinweis

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
appstretto