wahl.de zählt auf Ihre Unterstützung!

Die community twittwoch e.V., deren Ziel es ist, Unternehmen an Social-Media heranzuführen, sucht derzeit Projekte, die "mit viel Witz, Geist und Engagement", aber ohne großes Budget auskommen müssen. Prämiert werden diese mit dem Deutschen Social-Media-Preis.

Wer die begehrten Auszeichnungen letztlich erhält, darf jede(r) online mitbestimmen. Der besondere Clou: Für jede Preiskategorie (Gute Sache, Kunst, Gesellschaft, Medien und Wirtschaft) kann pro Tag bis zum 27. Oktober 2010 eine Stimme abgegeben werden. Entscheidend ist deshalb nicht nur die einmalige, sondern die tägliche Teilnahme an der Abstimmung.

Wer also wahl.de (Kategorie: Gesellschaft) gewogen ist und uns für ein prämierenswertes Projekt hält, den bitten wir höflich uns die Stange zu halten und täglich auf der Website des Social-Media-Preises für uns zu stimmen!

The following two tabs change content below.
wahl.de Redaktion

wahl.de Redaktion

Die wahl.de Redaktion schaut täglich nach den spannendsten, interessantesten und kuriosesten News rund um Politik und Wahlen. Kurz notiert.
appstretto