Der Online-Wahlkampf wird in der Medienberichterstattung immer mehr wahrgenommen, so dass ich zwei weitere Male zu Wort kam, um wahl.de vorzustellen und zu erzählen, was wir so machen und wieso das wichtig und nützlich ist.

Auf der Webseite von Radio Ohr kann man den Radiobeitrag über wahl.de inkl. Interview mit mir in der Sendung "Metromedia" als podcast downloaden oder auch gleich anhören und in dieser Folge beurteile ich den Online-Auftritt von fünf Bundestagsabgeordneten aus der Region des Radiosenders.

In dem Interview mit dem "Netzrauschen"-Team von tagesschau.de erklärte ich dann auch nochmal ausführlich, was wahl.de ist, was wir wollen und vor allem, was unsere Seite alles darstellen kann. 

Update: Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Ein Blick bzw. ein Ohr für die beiden Beiträge lohnt sich also…

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
appstretto