Dass der Wahlkampf wieder heißer wird, sehen wir vor allem an den Presse-Anfragen. In den letzten Wochen wurde wahl.de vor verschiedenen Kameras erklärt. So auch gestern im Frühcafe von tv.berlin. 

Der Moderatorin Sarah Breuer darf ich dort erklären, was wir so machen und was noch kommt … und warum das wichtig ist. 

Frühcafe-Talk über die Internetseite wahl.de

Am 27. September findet die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag statt. Langsam wird es Zeit, sich mit den Politikern, den Parteien und den Wahlkampfthemen auseinanderzusetzen. Das Internet bietet zahlreiche Plattformen, um sich zu informieren. Zum Beispiel die Seite „Wahl.de“. Dazu war Klas Roggenkamp, Betreiber von „Wahl.de“, zu Gast im Frühcafé.

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
appstretto