Inzwischen sehen wir, wie Kandidaten auf allen möglichen Plattformen den virtuellen Tapeziertisch ausklappen und sich dem Wahlvolk mit Information, Persönlichem und Medialem präsentieren.
Ob nun abgestimmt wird über das richtige Kandidaten-Foto, den Aufdruck auf dem Kampagnen-Auto … oder dem Namen für das Kampagnen-Mobil. Oder die heiße Diskussion auf twitter, bis hin zur altersgerechten Darstellung auf StudiVZ (vielleicht sogar mit Edelprofil?).
Wir wollen unsere Zahlen gerne mit der Wahrnehmung "da draußen" vergleichen, dafür die folgende Frage:
Welche Social Media Plattformen sind 2009 wahlkampfrelevant?
The following two tabs change content below.

Klas Roggenkamp
… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto.
Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.

Neueste Artikel von Klas Roggenkamp (alle ansehen)
- Stell dir vor es ist Wahl und Google macht daraus eine Retro-Party - 10. August 2017
- Steuerzahlergedenktag – und die harten Zahlen - 19. Juli 2017
- Wahlen nach Zahlen #5 – Exit-Polls und Erkenntnisse - 24. Mai 2017
0 Kommentare
Kommentar schreiben