Inzwischen sind wir mit wahl.de schon in Monat 2 – was genug Grund für eine Party wäre. Aber wir behalten die freudige Energie noch bei uns um sie dann im Rahmen des Politcamp 09 entladen zu können.

Beim Politcamp sind wir mal ganz offline vor Ort, und laden alle Teilnehmer am Samstag Abend in die compuccino Lounge (B) ein, die genau auf halber Strecke zwischen dem compuccino office (C) und dem Radialsystem V (A) liegt.


Größere Kartenansicht

Da das Politicamp schon sehr gut gebucht ist empfehlen wir, sich schnell noch ein Ticket zu sichern, damit es auch mit der Party klappen kann! Anmeldung geht direkt hier: http://politcamp09.de/teilnehmen/

Alles weitere gibt es auf facebook.compuccino.com.

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
appstretto