Twitter, Youtube, Facebook, immer mehr Politiker kommunizieren auf Internetplattformen. Zwar werden Wahlen noch nicht im Internet gewonnen, doch spielen Online-Präsenzen eine immer wichtige Rolle, sagt Klas Roggenkamp im Interview mit vorwärts.de. Sein Projekt wahl.de will erstmals einen Überblick über die Netzaktivitäten deutscher Politiker geben.

Ganzer Artikel auf vorwaerts.de

Anmerkung: das Projekt ist nicht mein Projekt allein, sondern vom gesamten compuccino Team!

(Und die Tippfehler in der ersten Online-Version habe ich korrigiert)

The following two tabs change content below.
Klas Roggenkamp

Klas Roggenkamp

… macht wahl.de seit 2005, seit 2016 für appstretto. Verbindet Digital & Politik zu erfahrbaren Angeboten – technisch, inhaltlich, optisch. Wahlkampferprobt und agenturerfahren.
appstretto